Mit nur zwanzig Jahren kann Christoph Gose alias DJ Lignin schon auf eine beeindruckende Karriere mit deutschlandweiten Gigs zurückblicken. Dieser Erfolg komm nicht von ungefähr.

Angetrieben durch seinen Traum und seine Leidenschaft eignete er sich auf der Electronic Musicschool in Köln und durch diverse Fernkurse Fähigkeiten in Mixdown und Mastering an. Bald war er an einer Vielzahl von Produktionen mit verschiedensten Partnern beteiligt und sammelte erst wertvolle Erfahrungen. In 2013 gründete er sein eigenes Studio und arbeitete an eigenen Veröffentlichungen.

Es dauerte nicht lange bevor er sich in der NRW Houseszene einen Namen machte und sich auf zahlreichen Veranstaltungen als ein vielversprechender Newcomer etablieren konnte. Zusammen mit dem namhaften Tour-Percussionisten Michael “Speedfingers” Meier und einer Reihe anderer Musiker, bekannt als die Houseband, bietet DJ Lignin ein mitreißendes Live-Erlebnis.

Seit 2017 veröffentlich er nun auf Bonaventura® City und Planet Trax und seinem weiteren Erfolgsweg sind keine Grenzen gesetzt.