Speyer, Costa del Sol, Mannheim, München: Dennis Kamp ist ein Weltenbummler. Am 30. April1984 im beschaulichen Rheinland-Pfalz geboren, hat er die ersten 12 Lebensjahre in Andalusien verbracht, bis es ihn schließlich, nach einem Zwischenstopp in Mannheim, nach München verschlagen hat. Für ihn spielte Musik schon seit seiner Kindheit eine wichtige Rolle, als Jugendlicher zog es ihn besonders in das Happy Breaks-Genre. Seit 2000 betreibt er seine Leidenschaft auch professionell hinter den Plattentellern und am Mischpult, wo er anfing, sich im Bereich Nu Breaks, Dubstep und schließlich Minimal kreativ auszutoben – Inspiration war dabei immer sein stärkster Antrieb. Seine jüngste Leidenschaft ist der Deep House, der er auch auf seiner ersten EP bei Bonaventura House Musik Rechnung tragen wird.