Bonaventura House Music freut sich sehr, seine erste Deep House Veröffentlichung vorstellen zu dürfen: Papaya Landscape von Claus Neuefeind.

Das Album ist der erste Vorgeschmack auf zahlreichen weitere Releases des talentierten Newcomers aus Aachen. 9 harmonische Deep House tracks – pur, dynamisch, gut gelaunt.

 

 

 

 

CLAUS NEUEFEIND - PAPAYA LANDSCAPE  (21. November 2014)

In den Tiefen des Dschungels liege ich unter den Baumkronen, höre den Deep House Beat durch das nächtliche Dickicht dringen. Ein grellgelbes Licht schießt plötzlich durch das Dunkel wie Kugeln durch dünnes Papier. Ich folge den Strahlen. Sind es die Sterne, die mir zu Füßen fallen? Ich laufe weiter, immer weiter, bis ich vor einer Klippe stehe – ich wage den Sprung, falle durch die dichte, süße Luft der Nacht. Sanft lande ich auf dem Boden, unermüdlich folge ich den gelben Strahlen. Dann finde ich schließlich ihre Quelle, versteckt im dichten Grün eines großen Baums: strahlend gelbe Papayas. Ich strecke die Hand aus, greife eine der Früchte, versinke in ihrem betörend-süßen Geschmack. Für einen Moment verschwimmt alles um mich – schlafwandle ich vielleicht nur? Zufrieden und gesättigt danke ich dem Planeten für das Erlebte. Müde lege ich mich ins Gras, schließe die Augen und bin...hellwach.

 

A Day In Virgin Forest - Claus Neuefeind

Yellow Caliber - Claus Neuefeind

Falling Stars - Claus Neuefeind

Freefall Sweetness - Claus Neuefeind

Moving Forward - Claus Neuefeind

Papaya - Claus Neuefeind

Fruit Passion - Claus Neuefeind

Somnambulism - Claus Neuefeind

Save the Planet - Claus Neuefeind